Schröder´s Liebeleien

_________________________________________________________________________________________________________________

Landseer vom Göhrderand

Hier möchte ich Euch meine Liebeleien vorstellen. Ich hatte mit jeder einzelnen eine tolle Zeit und gemeinsam haben wir wundervolle Babys bekommen.

Das ist meine erste Liebe, sie wird lieb "Farvel" gerufen und heißt richtig "Bubble-Gum vom Drömlinger Wald". Ich durfte ihr den A-Wurf schenken und war mächtig stolz, dass wir das so super hinbekommen haben.

A-Wurf von Farvel geboren am 20.04.2009

5R/5H

___________________________________________________________________________________________________________

Das ist "Cascanielle", aber daheim hört sie auf den Namen "Abby". Auch dieser süßen Maus durfte ich den A-Wurf schenken. Mit Abby war es Liebe auf den ersten Blick, unsere Menschen waren natürlich happy, dass wir überhaupt nicht nachgefragt haben ob wir das so dürfen ;-).

A-Wurf von Cascanielles Garden

geboren am 11.06.2009

6R/5H

____________________________________________________________________________________________________________

Uiiii, hier seht Ihr die "Nina", ihr richtiger Name ist

"Ticannaf´s Hekate Hera Nina", sie wohnt in Holland und hat mich auserwählt. Na das war ein Spaß, aber wir haben uns auch ohne Worte sofort verstanden.

K-Wurf von Ticannaf´s

geboren am 27.09.2010

1R/3H

______________________________________________________________________________________________________________

Hier seht Ihr die "Kitty vom Münchner Land", sie kam aus Bayern zu Besuch und unser Date war vom feinsten.

M-Wurf vom Münchner Land

geboren 21.03.2011

2R/4H

Und dann kam ganz spontan die "Gracy"

(Grace-Kelly vom Heidenberg) vorbei. Ich sag Euch, das war ein wilder Feger, aber ich habe sie gebändigt.

G-Wurf vom Köellerhof

geboren am 27.05.2011

4R/7H

__________________________________________________________________________________________________________________

Und noch einmal Besuch aus Holland. Diesmal kam die "Jenthe", mit komplettem Namen "Ticannaf´s Jarah Jämta". Obwohl wir verschiedene Sprachen sprechen, haben auch wir uns ohne Worte verstanden.

L-Wurf von Ticannaf´s

geboren am 25.08.2011

2R/3H

________________________________________________________________________________________________________________________

Juhuu, ein bayrisches Mädel kam zu Besuch, die "Kahya", richtig heißt sie "Komtessa Kahya an der Luther". Na wir hatten mächtig Spaß miteinander.

C-Wurf von der Grossen Laaber

geboren 07.01.2012

2R/2H

_________________________________________________________________________________________________________________________

Hier seht Ihr die "Alpha von der Dachplatane". Alpha und ich hatten verdammt viel Spaß, jedoch sollte unsere Liebe leider keine Früchte tragen. Es war trotzdem so schön Dich hier zu haben.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Und dann kam Emily, sie war schon einmal hier, aber da sollte es irgendwie nicht sein mit Babys. Aber dieses Mal haben wir uns fest vorgenommen, dass es klappt ..........und.........es hat geklappt. Es war klasse mit Dir!

B-Wurf von Kapitän Lehmann

geboren 04.06.2012

5R/6H

___________________________________________________________________________________________________________________________

Und meine letzte Liebelei hieß "Bonny vom Sonnenberg", wir hatten uns sofort dolle lieb, aber leider sollte unsere Liebe keine Früchte tragen. Es war aber eine wunderschöne Zeit mit dir.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Nachdem bei 2 Nachkommen aus dem Wurf mit Gracy im Alter von 1,5 Jahren Probleme im Halsbereich auftraten, deren Ursache man erst im MRT feststellen konnte, haben wir beschlossen unseren Schröder nicht weiter zur Zucht einzusetzen, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es dafür genetische Ursachen gibt.