B-Wurf

Landseer vom Göhrderand

B-Wurf

 

Am heiligen Abend 2014 hatten wir eine wundervolle Bescherung. Unsere Casey hat uns elf kleine Engel geboren. Vier Jungs und sieben Mädchen. Das waren wohl die schönsten Weihnachten die man sich vorstellen kann. Casey hat sich ganz liebevoll um ihre Kleinen gekümmert und wir sind sehr stolz auf sie. Leider hat ein kleines Mädchen es nicht geschafft, sie wacht nun an der Regenbogenbrücke über ihre Geschwister.

Die stolzen Eltern

Kanebo Whitestar von der Schwanenburg

Casey vom Amber Lake

Hier einige Impressionen von unseren Engeln

Hier die letzten Bilder vorm Auszug in die große weite Welt!

Diese süßen Halstücher waren ein Geschenk von unseren A-Wurf-Frauchen für die Engelchen, ganz lieben Dank dafür!

die Jungs

die Mädels

Der Auszug

Abschied nehmen ist immer schwer, aber wir haben wundervolle Menschen für unsere Engel gefunden und wissen, dass sie bestens versorgt werden. Bikkja wollte nicht umziehen und durfte bei uns bleiben.

Brynjar wird nun Emma gerufen

und ist nach Lübeck gezogen.

 

Emma im neuen Daheim

Barri ist zu Bolle geworden und

ist nach Lemwerder gezogen

Bolle im neuen Daheim

Bylgja wird nun Lea gerufen und hat Landseer Anton und Shanija um sich. Sie wohnt in Gelsenkirchen

Lea im neuen Daheim

Baroi heißt nun Snowy und wohnt mit Hündin Lolle in Hespe

Snowy im neuen Daheim

Bjalla wohnt nun mit 2 weiteren Hunden und Katzen in Werder

Bjalla im neuen Daheim

 

Blossi wohnt mit seinem neuen Freund Roy in Damp

Blossi im neuen Daheim

Halbstarke B-Engel

Bleikja hat ihr Zuhause in

Emmerstedt gefunden

Bleikja im neuen Daheim

Blika heißt nun Ilvie und lebt mit ihrer Familie und Landseerhündin Blue in Finkenbach

Ilvie im neuen Daheim

Bjarki wohnt mit seiner Familie

nun in Osnabrück

Bjarki im neuen Daheim