Wiedersehen

Landseer vom Göhrderand

Wiedersehen mit unseren Welpen

Kleeblatttreffen

Am 27.07.2013 war es soweit, unsere Kleeblättchen kamen zu Besuch. Alle haben sich prächtig entwickelt und zaubern ihren Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Außerdem war an diesem Tag eine Halbschwester und eine Couinse zu Besuch. Alle haben sich prächtig verstanden und hatten ganz viel Spaß miteinander. Wir danken Euch, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid. Danke auch an Juliane Raab von der Hundeschule 5Pfoten-Akademie für Ihren Einsatz.

Hier einige Impressionen von diesem Treffen

Wiedersehen auf der VLD-Clubschau in Wittingen 2014

___________________________________________________________________________________________________________

Die Clubschau in Wittingen hat gerufen und alle Kleeblättchen haben sich angemeldet. Leider konnte Ashkii (Bo) nicht kommen, da sein Frauchen sich mit nem Windhund angelegt hat, und dieser leider gewonnen hat. Er ist ihr mit gefühlten 60 km/h in die Beine gelaufen - Knie gebrochen. Unsere Gedanken waren bei Gina, aber wir hatten auch viel Spaß.

Hier ein paar Impressionen

____________________________________________________________________________________________________________

Wiedersehen mit unseren B-Engeln

Der 13. Juni 2015 war ein toller Tag - neun unserer Engel sind unserer Einladung gefolgt und pünktlich um 11.00 Uhr hier eingeflogen :-). Es war total schön alle zu sehen - und noch schöner war zu sehen, dass sich alle prächtig entwickelt haben. Es war ein kleiner zusätzlicher Gast dabei, die kleine Shanija, die nur 2 Wochen jünger ist wie unsere Bande. Wir hatten einen wunderschönen Tag miteinander, den Juliane Raab von der Hundeschule 5Pfoten-Akademie mit einer lustigen Stunde für alle unterstützt hat, danke auch an dich.

Impressionen vom B-Engel-Treffen

_________________________________________________________________________________________________________________

Ein wunderschöner Tag...

... war der 02.04.2016 für uns. Unser Kleeblatt, unsere B-Engelchen und weitere Landseerfreunde haben sich auf die Reise gemacht um diesen Tag mit uns zu verbringen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang haben wir einen tollen Tag miteinander verbracht, der leider viel zu schnell vorbei ging. Ich danke Euch, dieser Tag wird mir immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.

Impressionen

______________________________________________________________________________________________________________________

ABC Treffen...

 

Am 08.04.2017 haben sich viele unserer Göhrderand-Kinder und auch Freunde auf den Weg zu uns gemacht, um mit uns einen tollen gemeinsamen Tag zu verbringen. Das Wetter war auf unserer Seite, sodass wir beim Grillen sogar draußen sitzen konnten. Zur Krönung des Tages hat Melanie uns mit ihrer Gesangseinlage überrascht, danke Mel. Danke allen, die sich die Zeit genommen haben, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Impressionen

Wiedersehen im Harz

 

Am 21.Mai 2018 gab es ein Wiedersehen im Harz. Claudia & Frank haben diesen hundefreundlichen Campingplatz in Clausthal-Zellerfeld gefunden und dieses Treffen ins Leben gerufen. DANKE!

Es war ein wunderschöner, harmonischer Tag und wir sind überglücklich für all unsere Welpen so wunderbare Menschen gefunden zu haben wie ihr es seid (damit sind auch die gemeint die nicht dabei sein konnten). Der Knochen und die Pfote werden uns immer an diesen Tag erinnern, danke Claudia.

Impressionen